The Marienplatz

Innovativ wie auch inspirierend bewegt

Ehrlich -Kompetent -Unerhört

Ein Hauch von Franz M. liegt in der Luft und der ewige Stenz saß gerade noch auf seinem Platz.

Unverfroren und mutig sind die drei Herrschaften aus dem Dunstkreis der bayrischen Isar-Metropole und nebenbei herrlich naive Musiker. Es wabert der selbstoszillierende Synthie im Hintergrund und die 909 trashed sich ins Elysium. Mal faucht eine Gitarrenspur durchs Stimmungsbild, mal scheppert der Bass punktgenau den Beat in den Schädel.Ruppig, zuckersüß und festbiercharmant verzaubern kleine Lyrikmeisterwerke mit verstecktem Tiefgang und sporadischer Geistesblitzheit. Anders erfrischend und beizeiten bockig -The Marienplatz, noch nie war München so international.

Q-Bar
Obere Hauptstraße 55, 85354 Freising
18 – 22 Uhr